Mittwoch, 4. November 2009

Der Sockenworkshop mit Heike

Hat wieder richtig Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an Heike.

Das ist meine neueste Jacke

Die Jacke hatte ich schon vor einer halben Ewigkeit angefangen zu stricken. Leider ist mir eine Sehnenscheidenentzündung in die Quere gekommen und ich war gezwungen zweimal für über 4 Wochen seine Strickpause einzulegen.
Aber sie ist endlich fertig geworden und super kuschelig, warm und bequem.


Sonntag, 1. November 2009

Skandinavienladen

Als großer Skandinavien-Fan muss so ein Laden her. Verkauft werden sollen Pullover, Mützen, Poster, Postkarten und noch so einieges was man in Skandinavien bekommt.


Gestrichen mit original schwedischer Falu-Rødfärg.





Soapalicious

Letztes Jahr habe ich in Schweden einen kleinen Seifenladen entdeckt. Dieser wird hier nachempfunden.









Nur regnen darf es nicht. Die meiste Seife im Laden ist echte Seife und das würde sicher ein halbwegiges Schaumbad abgeben.