Samstag, 26. Juni 2010

ein Mann

Was aus diesem Anfang mal wird, weiß ich noch nicht genau.

.

beschwipste Elfe

Eigentlich sollte es nur eine Elfe werden, aber der Kopf ist etwas verschoben, deswegen ist sie beschwipst.

Marktstandverkäuferin

Für unser Gemeinschaftsprojekt bei den Minis habe ich diese Dame als Verkäuferin für den Marktstand getüttelt. Die Einzelteile habe ich bei Cindarella erstanden.

Die Einzelteile für meine Verkäuferin sind von Cindarella.

Ladeneinrichtung und Badezimmer

Es geht mal wieder am Haus weiter. Diesmal sind es verschiedene Einrichtungsgegenstände.


Ein Regal mit Bastelzeitschriften.


Dann noch das Regal mit den ganzen 3D-Schnippelbögen.

Es geht auch noch in einem anderen Zimmer weiter. Das Badezimmer. Da ich ja alles mag, was irgendwie nach Skandinavien aussieht, hatte ich riesiges Glück. Denn in einer 1zu12-Zeitschrift war ein Bad in genau diesem Sitl drin. Gebaut ist alles aus diversen Abfallartikeln, wie eine leere Streichkäseverpackung.