Samstag, 16. Oktober 2010

Alles für die Küche

Winzighausen wird auch um einen Krämermarkt erweitert. Das Ganze ist ein gemeinsames Mini-Projekt im Forum. 52 Wochen, 52 verschiedene Aufgaben. Nicht immer einfach, aber lustig.
An meinem Stand werden Topflappen, Küchenschürzen, Topfhandschuhe und Geschirrtücher verkauft.



 Der Stand.


Probehängen der ersten Topflappen.


Die Verkäuferin.


Ein Schürzen-Topfhandschuh-Geschirrtuch-Set in weiß-lila.


Ein Schürzen-Topfhandschuh-Geschirrtuch-Set in creme-rot.

Ich sagte ja schon, nicht immer einfach, aber lustig. Ich und Fimo. Aber man kann erkennen, daß es Kartoffeln, Äpfel und Pfirsiche darstellen soll.
 Eine Srickjacke für die Verkäuferin nach einer Anleitung von Julchen.


Geschirrhandtücher.

Die Einzelteile für meine Verkäuferin sind von Cindarella.

Tilda's Hus

Winzighausen wird ausgebaut und ich darf wieder dabei sein. Was soll ich sagen? Ich freue mich drauf.
Die Überlegung war, was ich noch zu der bestehenden Stadt beisteuern könnte. Als kleiner, oder doch ein etwas größerer, Skandinavien-Fan, muß für mich natürlich wieder was in diese Richtung gemacht werden.
Die Dame um die sich alles in dem Laden drehen wird, heißt Tilda.
Aber als erstes der Rohbau.