Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag Blog-Hop

Wir von Ela´s Bastelecke
möchten euch einladen, heute mit uns zu hopsen.


Heute ist der Tag der Verliebten und was eignet sich da besser, als das Thema "Herzen"?
Genau - also haben wir uns das als Thema ausgesucht
Insgesamt könnt ihr 11 Werke zu diesem Thema angucken.
Der Hop beginnt bei Uli und endet bei Pingu.

Wenn du von
 kommst, bist du auf dem richtigen Weg.

Zu dem Thema hab ich mir folgendes überlegt:

Etwas in 1zu12. Eine kleine Box mit vielen Schächtelchen, einem gestickten Bild und anderem Kleingedöns.
Leider bin ich nicht ganz fertig geworden, aber das fertige Werk bekommt ihr später noch zu sehen.


Hier nun das fertige Werk.








Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.


Weiter geht es bei

Ich wünsche dir viel Spaß beim springen.


Damit alle auch noch was zum Lachen haben. Mir ist die Klebertube an der falschen Stelle aufgeplatzt. Also vorne den Deckel abgeschraubt und gedrückt und hinten an der Tube ist die Naht geplatzt. Der Kleber war wunderschön im halben Zimmer verteilt und ich darf jetzt ein paar Haare abschneiden.