Montag, 23. Januar 2012

Weltecke mit Kerzenmacher

Die Zeit vergeht und ich habe endlich das zweite Projekt fertig gebracht.
In meine Weltecke ist ein Kerzenmacher eingezogen.
Diesmal habe ich vergipsen und Farben verpanschen gelernt, was übrigens mächtig Spaß macht. Nur gut, daß es Wasser und Seife gibt, ansonsten hätte ich sicher noch heute die Spachtelmasse in den Haaren hängen.

Der Kerzenmacher selbst hätte eigenlich Santa Clause werden sollen. Aber ich habe schon 3 Stück, das reicht.

Die Puppe ist von Kelirosh und der Rest ist alles selbt gepfriemelt.

Sie sind nicht mehr nackig und Haare haben sie auch

Ich habe letztens drei Damen fertig gemacht. Hat ja auch lange genug gedauert.
Die ersten Beiden habe ich in Rheda erstanden. Es waren Komplettsets und ich muß sagen, daß an denen nicht wirklich alles zusammen passt.

Diese Dame war ein weiterer Workshop mit Lianda. Das Kleid hätte ich eigentlich noch mit Haarspray in Form bringen sollen, was ich mangels Haarspray nicht gemacht habe. Dafür durfte ich das Gesicht wieder selbst bemalen, was mir immer noch sehr schwer fällt.