Montag, 11. Juli 2011

Shabby-Kiste mit Story

Ich habe jetzt bei den Eifel-Minis meinen ersten Workshop mitgemacht. Das Thema war Shabby in einer Kiste. Aber als Erstes musste eine kleine Erdbeersahnetorte vernichtet werden. Dann durfte ich kleben, spachteln, tapezieren und streichen. Also ein Schweinchen sein.
Aber bevor man loslegt, sollte man sich überlegen was man denn machen möchte. Da ich ja nicht nur ein Harry Potter - Fan bin, sondern auch die Edelstein - Trilogie gerne mag, dachte ich mir, ich könnte da was draus tütteln. Gesagt getan. In meiner Kiste sind jetzt Madame Rossini und Gwendolyn vertreten. So stelle ich mir das einfach vor. Gwen sitz da und wartet, daß sie endlich das Kleid anziehen darf und Madame Rossini rennt dann panisch im Kreis um sie rum.















Los geht's damit wo ich überall einkaufen war.
Madame Rossini ist von Cindarella.
Gwendolyn ist von Sue's enchanted cottage.
Das kopflose Teil ist von Lianda.
Die Printies habe ich von Janny von Art of mini und von Dragonfly über Robin.
Der Korb ist natürllich von meinen geliebten Korbtanten vom Miniaturen Flechtatelier.
Den schönen geblümten Stoff und diverse Bänder sind von Frau Elsner von Gronow.
Alles was jetzt nicht einzeln genannt wurde, ist aus diversen Kramkisten in meiner Bastelburg zusammen gesucht.

Ach, nicht zu vergessen. Das sind die Eifel-Minis.