Mittwoch, 15. Juni 2011

Püppie im Koffer

Mein erster Workshp von und mit Debbi von Dragonfly.
Nach kleineren Startschwierigkeiten, wie die große Reise des Püppchens von Deutschland nach Amerika und wieder zurück, hat es dann doch noch geklappt.
Beachtet bitte das "rubber duck".

Das Püppchen ist von Cindarella, deswegen die lange Reise.
Der Koffer und der Rest ist von Dragonfly.

Es war einmal....

...eine Charakterpuppenform und Knetpampe von Ria Odijk und eine Idee. Die Form habe ich mir vor 2 Jahren auf der 1zu12 gekauft und getestet. Mein Zauberer ist die zweite Puppe, welche ich komplett selbst gemacht habe. Die Form befindet sich dank meiner Unfähigkeit nicht mehr in meinem Besitz.

Da der Zauberer Hogwarts-Bücher hat, ist es einfach Prof. Dumbledore geworden. Ein sehr müder Prof. Dumbledore nach meinen Vorstellungen.





Die Puppenform ist von Ria Odijk, gepfriemelt von mir.
Die Bücherstapel habe ich bei Karin Caspar abgespcikt.
Einige Bücher sind ein Bastelpaket gewesen.
Der Tisch ist aus einer Steinplatte und einem Sektkorken