Samstag, 1. Mai 2010

Das Rudel-Projekt

Kurz zur Erklärung, wer das Rudel ist. Das Rudel ist ein etwas chaotischer, verückter, aber dennoch sehr liebenswerter Haufen Leute, die Harry Potter und Konsorten, vor allem Hermione und Severus Snape, mögen. Ist mögen der richtige Ausdruck? Das Rudel ist ein kleines Forum, welches mir in meiner kurzen Zeit dort schon sehr ans Herz gewachsen ist. Einige der Mitglieder schreiben so genannte FanFiktions. Das sind teilweise recht lustige Stories. Da ich aber so etwas nicht kann, dachte ich mir, baust etwas in 1:12. Was hiermit begonnen wird. Es soll, wenn es mal fertig ist, Hermiones Abschlussball darstellen. Sie tanzt mit Severus Snape. Naja, es ist Fiktion und Hermione und Snape sind, bzw. werden ein Paar und durchleben die tollsten Sachen miteinander.

Sonntag, 25. April 2010

Der Weihnachtsmarktstand

Das war mein aller erster Versuch in 1:12.
So stand der Stand ewig im Regal. Aber mit der Befüllung hat es jetzt auch geklappt.

Weiter geht's im Wichtelhaus

Jetzt habe ich mal einiges an Kleinmaterial eingebaut. Ja, eingebaut, denn alles ist fest geklebt. Ich hab so meine Erfahrung gemacht, daß ich beim Fegen immer an meinen Hütten hängen bleibe und dann alles wieder einräumen darf.
Vielleicht erkennt ja jemand etwas von sich.



Santa's kleines Reich

Da Weihnachten ja jetzt schon ewig rum ist, kann sich Santa schön ausruhen.


Der Rohbau. Wie so oft aus Kappa-Platten.


Einmal Santa.


So weit, so gut. Jetzt mit etwas Einrichtung.

Die Küche füllt sich

Hier ein weiteres Bild. So langsam füllt sich die Küche. Teilweise sind die Sächelchen selbst gemacht, aber das Meiste habe ich geschenkt bekommen.