Donnerstag, 26. November 2009

Für meinen Andreas

Diese Karte habe ich für meinen Kollegen Andreas gemacht. Sein Strahlen ging über das ganze Gesicht.

Im Kartenladen

Die Cousinen Ida und Lina haben sich davon geschlichen und sind in den Kartenladen gegangen. Da schauen sie sich gerade um.

Lilly hat ihren Kartenladen noch etwas anders gestaltet und neues Material eingeräumt. Jetzt ist sie soweit zufrieden.



Im Skandinavienladen

Oma Maria ist mit ihren vier Enkelkindern Ole, Finn, Lena und Ida zum Einkaufsbummel unterwegs.

Da Finn demnächst Geburtstag hat, bekommt er einen neuen Pullover. Viel lieber würde er ja mit Ole durch die Gegend ziehen, aber da ist Oma Maria stur.


Finn's Wahl ist auf einen Pullover mit Teddy gefallen. Aber eine Auswahl hatte er doch.



Auf jeden Fall ist Mikka sehr stolz auf seinen kleinen Laden.



Soapalicious

Die Ausstellung in Rothenburg ist zwar schon vorbei, aber die restlichen Püppies möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten.

Magdalena, Tochter reicher Eltern, hat mal wieder etwas neues ausprobieren wollen. Jetzt ist es ein Seifenladen. Sie lebt unter dem Motto "Papa wird's schon richten". Mal sehen wie lange sie diesmal durchhält. Da sie nicht gerne arbeitet würde sie viel lieber in den schicken Boutiquen der Stadt einkaufen gehen.


Ole, ein gelangweilter Teenie, welcher eigentlich mit seiner Oma, Schwester, Cousine und Cousin auf Stadtbummel ist, schaut lieber bei Magdalena rein. Ist für ihn viel interessanter.