Freitag, 23. April 2010

Das Wichtelhaus

Auch Santas Helfer müssen ja wohl schlafen. Außerdem brauchen sie auch eine Werkstatt.





Das Baumaterial sind Kappa-Platten, ausgedrucktes Papier, Streichholzschachteln und Holzkaffeerührer aus der Cafeteria.

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    und wird es da auch eine Spielzeugwerkstatt geben?
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly,

    schließe mich Karin an.... was kommt denn da alles rein. Das Haus sieht auf jeden Fall schon mal toll aus.

    Liebe Grüße an Dich PuNo/Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schön daß Euch die Hütte gefällt.
    Also rein kommen die Sächelchen aus den verschiedenen Adventskalendern die ich letztes Jahr bekommen habe. Dann gab es doch die verschiedenen Adventskalender mit den Selbstmachsachen. Da bin ich aber noch dran und die sollen da teilweise auch rein kommen. Morgen gibt es neue Bilder dazu.

    AntwortenLöschen