Samstag, 26. Juni 2010

Ladeneinrichtung und Badezimmer

Es geht mal wieder am Haus weiter. Diesmal sind es verschiedene Einrichtungsgegenstände.


Ein Regal mit Bastelzeitschriften.


Dann noch das Regal mit den ganzen 3D-Schnippelbögen.

Es geht auch noch in einem anderen Zimmer weiter. Das Badezimmer. Da ich ja alles mag, was irgendwie nach Skandinavien aussieht, hatte ich riesiges Glück. Denn in einer 1zu12-Zeitschrift war ein Bad in genau diesem Sitl drin. Gebaut ist alles aus diversen Abfallartikeln, wie eine leere Streichkäseverpackung.


Kommentare:

  1. es ist fantastisch, wie winzig klein alles ist und du dir dabei nicht die finger verknotest. hut ab vor so viel ausdauer

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Wow Lilly, das Regal mit 3D Bögen ist ja genial. Du warst ja wirklich sehr fleissig.
    lg
    moni alias rapunzel :-))

    AntwortenLöschen