Samstag, 20. November 2010

Es geht weiter am Maritimladen

Da heute wirklich grausliges Wetter war, habe ich mich in die Bastelburg verkrümelt und Häuslebauer gespielt. Die nächste Hütte steht und muß nur noch eingerichtet werden.


Die Fenster und die Tür sind eingebaut und gestrichen worden. Die Wände sind fertig verputzt und zusammen gebaut.

Das Dachunterteil ist angeklebt. Dann die Überlegung wie das Dach gestaltet werden soll. Ein Reet-Dach wäre nett. Also etwa 100 Bastelstrohhalme gesplittet und versucht an zu kleben. Bei dem Versuch ist es geblieben, ich habe ausgesehen wie eine wandelnde Vogelscheuche.
Dann die Entscheidung. Ganze Strohhalme. Es hat geklappt.



Und so sehen die beiden neuen Hütten nebeneinander aus.

1 Kommentar:

  1. Na die sind aber schön geworden, Stroh, auf die Idee kam ich auch noch nicht, klasse...

    AntwortenLöschen