Montag, 14. März 2011

UFO-Wochenende

Da die Messe in Rheda auch immer näher rückt, war letztes Wochenende UFO-Basteln angesagt. Ich habe einige Dinge fertig gemacht und einige Dinge einfach weiter gebastelt.
Als Erstes wurden zwei Kunden für das Cafe fertig. Mr. und Mrs. Pimplebottom.
Mrs. Pimplebottom hat ein selbst gestricktes Kostüm an.


Mr. Pimplebottom trägt eine wollene Hose, eine gestrickte Jacke und eine Ledermütze.

Und hier Beide zusammen.

Dann wurden die ganzen Orchideen vom Workshop mit Eva fertig. Hier ein dickes Dankeschön an Eva für die Stanzer und den Workshop.


Zu guter letzt gab es einige Feldversuche mit Fimo. Ich gebe ehrlich zu, daß Fimo nie mein Lieblingswerkstoff werden wird. Aber diesmal hat es halbewegs geklappt. Es gab zumindest keine Rauchzeichen vom Backofen.

Die Püppies sind wieder von Cindarella.
Die Strickanleitung von Mrs. Pimplebottom ist eine Eigenkreation.
Mr. Pimplebottom's Wollhose ist nach einer Anleitung der miniDOLLlist, die Jacke nach einer Anleitung von Marjocaris und die Ledermütze ist wieder eine Eigenkreation.
Die Anleitungen für die Fimoteilchen sind von Sue Heaser.

1 Kommentar:

  1. Deine Miniarbeiten sind der Wahnsinn, das ist alles so wunderschön

    AntwortenLöschen