Sonntag, 22. Mai 2011

Bald ist die Messe...

...und somit auch die Ausstellung von Winzighausen. Die Zeit wird so langsam knapp, aber ich war fleissig.
Einmal für das Cafe etwas Fimo-Futter.


Die Kuchentheke.





Der gesamte Laden.




Hier noch die zwei Damen im Cafe


und die Verkäuferin.


Weiter geht es in der Gärtnerei.


Die Verkäuferin von Tildas Hus.


Die Kinder im Strandkorb.




Die Püppchen sind von Cindarella.

Kommentare:

  1. ich komm aus dem staunen nicht mehr raus - was du alles in den letzten wochen hergestellt hast, ist einfach nur klasse.
    ich drücke euch für die messe alle daumen und hoffe doch, dass du fotos mitbringst? vergiss bitte uns nicht ganz - wir vermissen dich schon.....
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Lilly, das sind ja tolle Sachen, besonders der Strandkorb hat mir`s angetan. Ich freu mich schon so, deine Sachen in natura anzugucken. Ich möchte doch sehen, wo die Millionen Stanzerl gelandet sind.

    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. na Lilly, da komm ich doch gleich mal vorbeigesaust und greife tüchtig zu....ach Fimo, schön wärs...
    LG Simone

    AntwortenLöschen