Freitag, 29. Juni 2012

Euliger Blog-Hop

Wir von Ela´s Bastelecke
möchten euch einladen, heute mit uns zu hopsen.


Das Thema lautet diesmal:
etwas Euliges aus Papier, entweder eine Karte oder eine Verpackung.

Insgesamt könnt Ihr 10 Werke anschauen.
Der Hop beginnt bei
und endet bei

Wenn Du von
kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.

Zum Thema habe ich folgendes gemacht:

Wenn es Dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.


Weiter geht es bei

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hopsen.



Kommentare:

  1. wow, warst du fleißig und das was ich sehen gefällt mir außerordentlich gut, wunderschöne Eulenmotive sind das,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Boa, die sind allesamt total klasse! Schöne Farbzusammenstellungen! Nur die letze Eule guckt mir irgendwie zu grimmig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau, die wurde beim schlafen gestört. hihi

      Löschen
  3. halli-hallo,

    du meine güte, warst du fleißig und allesind so toll gelungen.
    viel spaß noch beim hopsen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst ja echt fleißig! Deine Karten gefallen mir alle sehr gut, besonders die ersten 6.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Silke da bist ja Mega-Fleissig gewesen.
    Deine Karten gefallen mir...

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. aber hallo - gleich so viele karten. super. deine motive sind witzig - vor allem die letzte gefällt mir
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  7. wooooooow gleich so viele Daumen hoch
    die letzte ist mein Favorit

    LG Sill

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    wow gleich eine ganze Eulengalerie und eine schöner als die andere bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. na du warst aber fleißig!!! und deine eulen finde ich ja knuffig- die gucken so klasse - die dritte guckt ungefähr so wie ich morgens vor meinem ersten kaffee ;o)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    ohhhhhhhh du warst ja Fleißig - bei dir Eult es ja richt! Alles supersüße Eulen
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke gefallen mir allesamt ausnehmend gut. Finde sie echt witzig.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen