Mittwoch, 3. Oktober 2012

Blog Hop Herbst

Es ist wieder soweit. Wir von
möchten Euch einladen, wieder mit uns zu hopsen.

Das Thema ist Herbst und Ihr könnt auf 9 Blogs anschauen, was wir gemacht haben.

Der Hop beginnt bei
und endet bei

Wenn Du von
kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.

Das habe ich gemacht.


Wenn es Dir gefällt, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen.


Da ich diesmal die letzte der Runde bin, geht es ab hier wieder von vorne los.

Kommentare:

  1. wow, auch deine Idee gefällt mir super, bin begeistert wieviele Details du verarbeitet hast, ganz große Klasse,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh man, wenn ich die Flasche dahinter sehe, dann fällt erstmal auf wie klein das ganze ist!!!
    Sieht aus als ob alles echt wäre!
    Ganz toll gestaltet
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wieder ein phantastisches Werk! Das ist Herbst pur!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Silke das hast du wieder richtig klasse hinbekommen.
    Ein tolles Werk ist das.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich auch nur noch wow sagen
    eine wunderbare Herbstdeko ein Traum
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. wow silke - das ist ein fantastisches werk. es gibt so viel zu entdecken. wahnsinn
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Meisterwerk geworden. Ich bewundere immer Deine Miniaturen. So Zauberhaft gestaltet.
    LG Erikia

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein Traum....phantastisch


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ja Wahnsinn! Wieviele Stunden sitzt du an so einem Werk? Ich kann mich den Anderen nur anschließen... super detailliert und realistisch! Wunderschön umgesetzt!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen