Montag, 23. Januar 2012

Weltecke mit Kerzenmacher

Die Zeit vergeht und ich habe endlich das zweite Projekt fertig gebracht.
In meine Weltecke ist ein Kerzenmacher eingezogen.
Diesmal habe ich vergipsen und Farben verpanschen gelernt, was übrigens mächtig Spaß macht. Nur gut, daß es Wasser und Seife gibt, ansonsten hätte ich sicher noch heute die Spachtelmasse in den Haaren hängen.

Der Kerzenmacher selbst hätte eigenlich Santa Clause werden sollen. Aber ich habe schon 3 Stück, das reicht.

Die Puppe ist von Kelirosh und der Rest ist alles selbt gepfriemelt.

Kommentare:

  1. absoluter Wahnsinn......klasse

    LG Sill

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach gigantisch! Super Arbeit, einfach bewundernswert, mit wieviel Liebe zum Detail du das alles gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Die Szene ist der Hammer! Wirklich ausnehmend gut!
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen