Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag Blog-Hop

Wir von Ela´s Bastelecke
möchten euch einladen, heute mit uns zu hopsen.


Heute ist der Tag der Verliebten und was eignet sich da besser, als das Thema "Herzen"?
Genau - also haben wir uns das als Thema ausgesucht
Insgesamt könnt ihr 11 Werke zu diesem Thema angucken.
Der Hop beginnt bei Uli und endet bei Pingu.

Wenn du von
 kommst, bist du auf dem richtigen Weg.

Zu dem Thema hab ich mir folgendes überlegt:

Etwas in 1zu12. Eine kleine Box mit vielen Schächtelchen, einem gestickten Bild und anderem Kleingedöns.
Leider bin ich nicht ganz fertig geworden, aber das fertige Werk bekommt ihr später noch zu sehen.


Hier nun das fertige Werk.








Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.


Weiter geht es bei

Ich wünsche dir viel Spaß beim springen.


Damit alle auch noch was zum Lachen haben. Mir ist die Klebertube an der falschen Stelle aufgeplatzt. Also vorne den Deckel abgeschraubt und gedrückt und hinten an der Tube ist die Naht geplatzt. Der Kleber war wunderschön im halben Zimmer verteilt und ich darf jetzt ein paar Haare abschneiden.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das sieht doch schon richtig toll aus.
    Da bin ich auf das fertige Werk mal richtig gespannt....

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. das macht lust und neugierig auf mehr - bin auch auf das fertige werk gespannt.

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. was ich bis jetzt sehe...ist schon toll
    bin auf dein fertiges Werk gespannt

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. mensch...super, das hast du echt klasse hin bekommen, tolle idee

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab.......dein Werk ist traumhaft




    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere Dich und Deine Werke - sie sind so was von zauberhaft schön.
    Ganz große Klasse.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Fummelarbeit! Beneidenswert eine solche Gedult dafür zu haben...

    AntwortenLöschen
  8. eine supertolle Idee und ganz zauberhaft, ich finde es wunderschön und bin total begeistert,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. 'Mal was anderes. Sehr putzig! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß! Das ist ja mal ganz was anderes! Aber ich bin total begeistert! So liebevoll gestaltet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    eine sehr wunderschöne Arbeit,und mit so viel Liebe gemacht
    lg anna

    AntwortenLöschen