Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachts Blog-Hop

Hallo ihr Lieben,

wir von
möchten euch heute einladen, unseren vierten Bloghop zu besuchen.

Wir haben uns "weihnachtliche Basteleien" zum Motto gemacht und ihr könnt euch 11 verschiedene Bastelarbeiten angucken.

Der Bloghop beginnt bei Jagerbaurin und endet bei Pingu.


Wenn du von
kommst, bist du auf dem richtigen Weg.

Ich habe mich für folgende Bastelwerke entschieden:







Wenn sie dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.


Weiter geht es bei


 Ich wünsche dir viel spaß beim hopsen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast gemacht und so viele! Besonders gut gefällt mir die vorletzte.

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig, fleissig, und schöne Weihnachtskarten.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wow Silke, das sind ja tolle Werke und ich sehe, du hast nichts verlernt *zwinker*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten hast du gemacht! Vorallem das Winterdorf gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön und mein Favorit ist die mit der Landschaft, die ist fantastisch.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte die schönste ist. Allesamt wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. da ist es aber echt schwe einen favoriten zu finden. wirklich sehr schöne karten

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wunderschön. Ich habe ja auch schon einige in natura sehen dürfen.
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich sehr, dass du das kartenbasteln nicht ganz aufgegeben hast. mir gefallen sie alle, aber die gestickte ist der hammer *daumenhoch*

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Die Weihnachtskarten sind ja wunderschön *-*
    Ich würd auch gern so toll basteln können...

    Am schönsten finde ich die erste und die 3. letzte!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen