Samstag, 3. März 2012

Das verträumte Eck

Es ist mal wieder soweit. Ein weiterer Workshop an der Mini-Uni ist fertig und hier kommt das Ergebnis.



















Die Lady ist von Cindarella. Angezogen wurde sie bei den Schwäbischen Miniaturtagen 2012.
Das Grünzeugs vor dem Haus sind verschiedene Kits. Die Orchidee war ein Workshop mit Eva.
Die Bücher und Ordner sind Kits von Tine Krijnen.
Die Schmetterlingsbox ist von Ann Ventura.
Die Katze und die Maus in der Falle sind von der Mini Arche.
Den Kerzenhalter hat mir mein Papa gedrechselt.
Die Kleinteile sind aus verschiedenen Swap-Paketen oder gekauft.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja phantastisch!!! Wieviele tolle Details an diesem kleinen Häuschen zu sehen sind, einfach phänomenal. Die Front und auch das Hausinnere sind einfach superschön gestaltet. Großen Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur wunderschön , so kleine Details , einfach nur ein Traum

    AntwortenLöschen