Freitag, 4. Oktober 2013

Meine kleine Strickkollektion

Nachdem ich dachte ich wäre vom Winterschlaf über die Frühjahrsmüdigkeit direkt ins Sommerloch gefallen, musste ich feststellen, daß ich doch gar nicht so unproduktiv war. Es sind ein paar kleine Stricksachen entstanden. 
Bis hier hin habe ich die Muster selbst getüftelt.
Die letzte Jacke habe ich nach einer Anleitung gemacht.
 
 
 

Kommentare:

  1. Halli hallo, da kann ich aber nur staunen, was sind das für schöne Jacken.Das Muster ist ja voll schwer zu stricken, sowas könnte ich im leben nicht.
    Supertoll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, that is unbelievable, your knitting is fantastic I don't know how you could knit such a pattern in this small scale. I like the cream and brown one with the roll neck best although they are all beautiful. Must be getting cold in the northern hemispherel :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Strickereien sind wunderschön. Besonders die Norweger-Muster bewundere ich sehr. Das würd ich auch gern können.
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen