Donnerstag, 20. März 2014

Blog-Hop Frühjahr 2014

Herzlich Willkommen zum ersten Blog-Hop in Ela's Bastelecke.

 
Gestartet wird bei

 
Aber wenn Du von
zu mir gefunden hast, bist Du genau richtig.
 

Das Thema lautet Frühling und das ist mein Beitrag dazu.
 
Das waren meine Bilder.
Wenn Du es bis hier her geschafft hast, geht es aber noch weiter.
Als nächstes kommst Du zu
 
 
Der letzte Blog ist diesmal
 
 
Über einen netten Kommentar freut sich übrigens jede von uns.
 
Außerdem möchte ich Gudrun noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
 
 

 


10 Kommentare:

  1. Deine Frühlingsdeko gefällt mir sehr, das macht doch gleich gute Laune,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo silke,

    dein hop beitrag gefällt mir sehr gut

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. schaut wunderschön aus, toll
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. wow, einfach der Hammer, diese Friemelei.

    danke für deine Geburtstagswünche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke
    das ist ja wieder der Wahnsinn was du da gewerkelt hast ....Hut ab...
    ich bin begeistert

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Miniaturenwelten haben mich schon immer fasziniert.
    Diese Friemelarbeit ist echt bewundernswert.
    Den Frühling hast Du auf jeden Fall gekonnt in Szene gesetzt.

    GrußBAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere immer wieder Deine tollen Arbeiten.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Frühlingsszene hast du da gewerkelt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen