Montag, 31. März 2014

Darf ich vorstellen?

"Mein Name ist Hoonie, Mary Hoonie."
Ein neuer Mitbewohner der Familie Marilyn Radzat.
Hoonie stand jetzt sicher ein knappes Jahr im Regal und hat auf seinen Kopf gewartet. Aber Köpfe, wor allem das Gesicht, ist nicht immer so einfach. Aber ich habe es geschafft.
 
 
 
May I introduce you?
"My name is Hoonie, Mary Hoonie."
A new, no old, workshop with Marilyn Radzat. I started some day last year with his body. Hoonie lived now for nearly one year headless in a rack.
Last week he got his head.
It has been a hard work for me, but I've had a lot of fun. Like the other workshops.

1 Kommentar:

  1. hallo silke,
    dein kleiner bienenmann sieht toll aus - wie immer sehr gelungen!
    vlg pingu

    ps.: bitte melde dich per mail mal bei mir: claudia@die-diesner-s.de

    AntwortenLöschen