Freitag, 26. September 2014

Blog-Hop Herbst 2014

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop Herbst 2014 bei Ela's Bastelecke.
 


Bei Morgenstern warst Du gerade.
 
Diesmal gab es keine besonderen Vorgaben, so habe ich mich für etwas Steampunk in 1 zu 12 entschieden.
 




 
Ab jetzt geht es wieder von vorne los.
Heike


Hier die komplette Blog-Hop Liste
Heike
Gudrun
Pingu
Birgit
Nelia
Ulli
Morgenstern
Da ich die Letzte der Runde bin, verabschiede ich mich mal ganz leise.



Blog-Hop Fall 2014

Hello and welcome to the Blog-Hop.
Here you can see, what I made this time.
The doll is called "Snail Girl" and has been a workshop with Lianda.
Please have a look at my friends blogs and leave a comment.
Hugs Silke


 

Kommentare:

  1. hallo silke,
    ich sitze hier wieder kopfschüttelnd vor einem deiner tollen werke. wie machst du das, ohne, dass du dir die finger dabei verknotest? *lach*
    dein werk sieht wieder hammer aus!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Pingu nimmt mir das Wort aus dem Mund! Habe mich auch gerade gefragt, wie du an so einer kleinen Figur so viele tolle Details unterbringen kannst. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silke
    ja da kann ich mich auch nur den anderen Kommentare anschließen,des ist ja wieder der Oberhammer pur
    bin hin und weg, liebe Silke "RESPEKT"
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    absolut Klasse, das würde ich gerne mal in natura sehen wollen.
    Auf den Fotos hat man doch nicht so ein Größengefühl dafür.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich hab es ja schon fast vermutet, dass du mal wieder etwas absolut obermegatolles Teil gebastelt hast, aber da hat nun meine Erwartungen doch noch wieder übertroffen.
    Davon kannst du uns gerne noch ganz viel zeigen.

    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, wow das sieht so super aus und gefällt mir sehr,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke , meine Güte sieht das toll aus.
    Dafür hätte ich keine Geduld.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll geworden. Allso passt super zusammen!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. hallo silke,
    auch dein werk für den blog-hop gefällt mir gut, passt alles wunderbar zusammen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen