Mittwoch, 28. Oktober 2009

Allgemeines

Was soll ich groß über die knapp 8 Wochen Skandinavien sagen?

Ich bin 15000 Kilometer gefahren.

Ich habe sehr viel gesehen. Ja, auch ein Elch war dabei. Leider war der Foto nach der Vollbremsung nicht auffindbar und mein Muckel hat den Elchtest bestanden.

Ich habe viele interessante und nette Leute kennen gelernt.

Mein absolutes schwedisches Lieblingswort ist Minimorötter, was soviel bedeutet wie kleine Karotten.

Ich hatte fast die ganze Zeit das schönste Wetter. Selbst in Europas regenreichster Stadt Bergen.

Ich mag immer noch kein Fisch.

Nach dem Urlaub konnte ich als Nudelesser keine Nudeln mehr sehen.
Moltebeermarmelade wird nicht mehr gegessen, viel zu süß.

Knäckebrot ist super lecker.

Vor dem nächsten Urlaub wird eine elektrische Kühlbox gekauft.

Finnischer Kaffee schmeckt wiederlich.

Besoffene Norweger sind nicht nett.

 
Noch ein paar Bildchen, welche irgendwie nicht so ganz irgendwo reinpassen wollten. Aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.

Manche Straßen sind nicht umsonst für Wohnmobile und Autos mit Wohnwagen gesperrt.


Wer hat hier wohl Vorrang?


Hier kann man nicht mal in Ruhe auf's Klo gehen. Aber das Rentier war sehr nett und hat sich über den Apfel gefreut.




Mein Zuhause für den Urlaub.


So sieht es aus, wenn der Trockner nicht funktioniert und für die Nacht Gewitter und Regen angesagt ist.


So, ich hoffe "mein Urlaub" hat Euch etwas gefallen. Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen